Kai Webermoin moin,

– ja, ich komme aus dem hohen Norden, und ich stehe dazu 😉 -,

herzlich willkommen und viel Spaß hier bei und mit meinen Arbeiten/Bildern.

Vielleicht hast Du ja mal Lust ein Teil davon zu werden? :) … schreib mich einfach
an :), eine Kontakt-Seite folgt bald.

Mal ein bisschen was zu mir, damit Ihr einen kleinen Einblick bekommt mit wem Ihr
es vielleicht mal zu tun bekommt, man weiß das ja nie :).
Ich bin ein fröhlicher, kommunikativer und manchmal auch sehr direkter „Fotograf“,
warum in „“, weil ich es nie gelernt habe ;). Viele meiner Bilder sind „aus dem Bauch
heraus“ entstanden, davon hab ich ausreichend, ja ja … auch wenn ich dem mit einKai Weber
wenig Sport zu Leibe rücke :). Den Ideen und der Kreativität wird das allerdings
nichts abtun, im schlimmsten Fall werde ich fit und meine Ideen noch verrückter,
wenn der Rücken mitspielt. Das die Ideen „aus dem Bauch heraus“ entstehen hat
allerdings Nichts damit zu tun,dass ich bei einem Fototermin – auf Neu-Deutsch
„Shooting“ :) – nicht ernsthaft bei der Sache bin.

Es hat auch Nichts damit zu tun, dass ein Termin nicht geplant ist, oder es kein
Thema gibt, dem ist nicht so, die Idee, der Grundgedanke wird immer vorhanden
sein. Es kommt allerdings schon mal vor, dass ich während eines gemeinsamen Ar-
beitens auf einmal zu Dir/Euch sage „stopp, bleib so“ .. auf einen Stuhl, eine Leiter
… oder sonst was, das mich trägt … klettere und dann mal ein Bild von genau dieser
Pose mit genau diesem Ausdruck aus einer „nicht normalen“ Perspektive mache,
kann natürlich auch sein, dass ich mich mit einem Mal vor Deine/Eure Füße werfe :)
… keine Chance, das hat nichts mit Unterwerfung zu tun, so bin ich einfach ;).

Kai Weber

Leave a comment