ein aktueller Blog und nichts steht drin

Ja, ich geb es ja zu, das letzte Jahr, genauer die Zeit seit Januar/Februar 2013 war doch etwas turbolent.

Neben dem ganzen privaten Krams versucht man dann eine Internetseite (www.kwpix.de) hoch zu ziehen und … richtig, man macht mal hier und macht mal da, so richtig macht man das nicht.

Deswegen habe ich mir jetzt fest vorgenommen, nun geht das aber mal so richtig los!!!

Nur leere Worte, mit Nichten … hier eine kurze Übersicht über das was ich so geplant habe.

  • Übersicht über meine Shootings, meint, zu jedem Shooting ein kleiner Bericht, ggf. auch Back-Of-Bilder, wenn es denn möglich war
  • hierzu gehört dann auch ein Kalender, den ich selbstverständlich pflegen werde, und anhand dessen ihr sehen könnt wann ein möglicher Shooting-Termin sein kann.
  • Galerien, und zwar zu allen Shootingbereichen, grob unterteilt, weil ich finde, dass es teilweise sehr schwer ist ein Bild danach einzugliedern, ob es nur das eine oder vielleicht auch das andere Thema beinhaltet

das soll es erst einmal grob sein.

Bis die Tage, Euer

Kai

alias KWPix – www.kwpix.de – Kai Weber Pixtures – Fotografie mit Leidenschaft

Comments are closed.